MarKom Experten aufgepasst:
Human Centric AI
in der Kommunikation?
MarKom Experten aufgepasst: KI in der Kommunikation – mit dir oder ohne dich?
Fühlst du dich „zu dumm“ für KI ?
Oder fürchtest du um die Ethik und Kontrolle bei KI?
Macht die Erfahrung, dass auch KI nur mit Wasser kocht und gestalte KI-Prozesse in der Kommunikation aktiv mit, denn eines ist sicher: KI wird die Kommunikation kräftig umkrempeln. Bist du dabei?
Was wollen wir im interaktiven Workshop erarbeiten:
- Wie und wo KI in der Kommunikation sinnvoll und mit Mehrwert eingesetzt werden kann
- was bei KI nicht zu fürchten ist und wo du genau hinschauen mußt
- wie der Prozess aussehen muss, damit Effizienz, Ethik, Menschenverstand, Herz und möglichst wenig Bias im Code landen
- Verstehen lernen was KI für die MarKom leisten kann?
Wer veranstaltet den Pilot Workshop:
Der Cyber Podcast mit den Agenturen Storymaker und DESIGN HOCH DREI und Ute Hilmer, Expertin für Geschäftsprozessinnovationen und dgitiale Transformation.
Inhalt des 3 x 3h Online-Workshops:
1) uns auf die Suche nach geeigneten MarKom Prozessen
2) eine Customer Discovery + einen Design Sprint für Prozess der Zukunft
3) packen die passende KI-Tech hinein.
4) Machen einen Ethik-Check
5) evaluieren wir den Businessnutzen, den Menschennutzen + die Machbarkeit.
Wer sollte teilnehmen:
Kommunikationsexperten, die Bock haben, KI in der Kommunikation zu verstehen und keine Angst haben Neues auszuprobieren.
Kommunikationsexperten, die die Kommunikation zukunftsbereit machen wollen.